Startsteite

Katzen

Kater

Jungtiere

Aktuell/Kontakt

Show Ergebnisse

Links

Gästebuch

 

 

 

World Champion + USA TICA Tr.Gr.CH.

Zvizda`s Raschid = Kolja

Mehr Bilder

Meine Babys

Gerufen Kolja - das gefällt mir nicht so sehr, deswegen habe ich es öfters auf den Ohren, denn Raschid bei meiner stattlichen Figur und dem Harem, wäre weiß Gott besser gewesen.

Geboren am 12.6.99 in Holland. Mutter Aurora Holländerin mit engl.,ital. und schwed. Vorfahren, Vater Livius Tscheche.

Natürlich bin ich der heimliche Chef im Hause Fundament, und weil ich nicht markiere kann ich mich im Haus und Gehege frei bewegen. Bin lieb, geduldig und sehr charmant zu allen meinen Damen, auch zu dem gelegentlich Damenbesuch, und liebe von Herzen alle meine Babies, die mir meine Obermama jederzeit bedenkenlos anvertrauen kann.

Meine Hobbies: natürlich alle meine Damen und Babies, Schlafen, Fressen und auf der Brust meiner Obermamaliegen, bis ihr die Luft ausgeht, die Pfoten auf ihren Schultern, den Kopf unter ihrem Kinn und dann kraulen lassen, am liebsten stundenlang und Besucher die mir den Bauch kraulen.

Ich habe auch schon mit meiner Obermama einen Sechser Wurf Babies (leider nicht meine) aufgezogen. Sie hat gefüttert und ich habe „Windeln gewechselt „ d.h. geputzt. Das Kleinste habe ich am meisten geliebt und sie ist dann auch bei uns geblieben und ist heute, von allen meinen Damen, meine große Liebe.

Im Laufe meiner 3 Lebensjahre bin ich schon 36 mal mit 11 Würfen Vater geworden und konnte allen mein freundliches und sanftes Wesen und auch einem Großteil meiner Söhne das „Nicht-Markieren-Gen“ vererben.

Wenn Sie jetzt noch mehr von mir wissen möchten, dann schauen Sie sich meine Photos an oder Sie wissen ja „Besucher, die mir den Bauch kraulen sind immer willkommen“ - schließlich hat meine Obermama nur 2 Hände - mehr wäre besser.

Bis demnächst Euer Kolj